Umzug.

Lange ists her, dass ich hier aktiv war und für die Masse an Beiträgen wäre es natürlich viel zu schade, soetwas einfach zu löschen. Für die, die nun auf meinen Blog kommen und denken „Mensch, hier ist ja auch lange nichts passiert!“  – Ich bin erfolgreich auf meine eigene Domain umgezogen. Etwas spät, aber es ist nie zu spät für einen Neuanfang.

Also besucht mich doch einfach auf: www.schaefchenschubser.in

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hello World

Culcha Candela – Monsta

2 Kommentare

Eingeordnet unter YouTube

Keine Batterien vorhanden.

Bild 1

Mein Macbook scheint nicht das schlaueste zu sein. weissnich.gif

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Hello World

Halloween.

halloween.

7 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

Prinzesinnenkuchen.

Heute hat meine Maus Geburtstag und deshalb habe ich ihr einen Kuchen gebacken. Auf den bin ich auch recht stolz.

CIMG0974n

Vielleicht n bisschen kitschig. hoho.gif Auf jeden Fall war er sehr lecker!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

Weihnachtsausstellung.

Ja ich weiß 2 Monate sind vergangen… ich wälze mich in Reue.

Wir haben nun Ende Oktober und wie jedes Jahr findet bei meiner Mama am ersten Wochenende im November im Dekoladen eine Weihnachtsausstellung statt. Deshalb mache ich an dieser Stelle einmal kurz Werbung und bitte darum – wenn dies Leute aus der Region lesen – kommt doch mal vorbei, holt euch Dekoideen, kauft am Besten was und trinkt nen Glühwein mit mir. smile.gif

flyer

Hier möchte ich dann noch einmal kurz ein Dankeschön an Anna senden, die diesen Flyer erstellt hat.

Ab dem Wochenende beginnt bei mir jedes Jahr offiziell die Weihnachtszeit. Das Haus riecht nach Glühwein, wir haben Lebkuchen im Schrank – obwohl sie Regale im Supermarkt schon seit über nem Monat vor Marzipan und Spekulatius platzen… naja und halt die ganzen Gestecke und kleinen Weihnachtsmänner, die bei uns rumstehen. Mir bleibt also eigentlich nichts anderes übrig, als weihnachtlich gestimmt zu sein.

Wenns dann wirklich soweit ist und wir Dezember haben und es richtig kalt ist, hab ich aber leider meist schon genug davon. Trotzdem bleibt der Winter eine der schönsten Jahreszeiten für mich! yes.gif

2 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

Training.

Seit kurzem mach ich Sport. Die Schule hat ja wieder angefangen. Dieses Jahr sind die Teamsportarten dran und ich hab den Basketballkurs gewählt. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich direkt damit anfangen wollte. Dachte mir eben, das schadet mir ja auch nicht. Bin ganz schön in die Breite gegangen. Nun ja, also ich Mittwoch zum Basketballtraining. Und Freitag dann auch. Und hier sieht man was dabei rausgekommen ist. pff.gif

2308091

Ich hab Freitag beim Training als ich mich beim Verteidigen so schön angestrengt habe den Ball irgendwie gegen den Finger bekommen. Ich glaub das sieht man auf dem Bild recht schön. Erst konnte ich ihn ca 2min gar nicht bewegen, hab aber weiter gespielt. Nach dem Training und nach dem Duschen zu Hause wurde es noch dicker und auch etwas blau und tat höllisch weh. Wir also ins Krankenhaus. Von Papa wurde ich erstmal angemeckert, dass sein Abend nun im Arsch ist, weil er kein Sport im Fernsehen gucken kann. ouw.gif

Ja also mein Finger ist verstaucht und ein Splitter vom Knochen ist irgendwie halt abgesplittert. Ich glaub das tun Splitter so. Morgen früh sagt man mir, ob es ne Fraktur ist und gegipst werden muss, aber davon gehe ich nicht aus, weil der Finger mittlerweile schon wieder echt gut aussieht. Die Schwellung ist weg und die Schiene trag ich auch grad nicht mehr, vielleicht noch heute Nacht, damit ich mich nicht drauflege und er morgen früh dann gebrochen ist. Ja sonst erstmal arbeiten konnte ich am Wochenende nicht und Trainung/Schulsport fällt dann wohl auch erstmal flach. Jetzt wo mir Schulsport während 13 Jahren einmal Spaß macht. Welch Ironie! pff.gif

4 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World