Hello World

Blogfight

Hiermit möchte ich dann auch gleich sagen, dass ich ein Bild finden werde, das dem Wendeltreppenbild von Marcel ähnlich sieht. www.uarrr.org/blog
Da könnt ihr aber Gift drauf nehmen boss.gif ! Soviel dazu.

Cocktailparty

Wochenende vorbei, Zimmer verwüstet. Leute waren hier und es waren viel zu viele. Pictionary wurde nicht zu Ende gespielt, aber Timo, Sven und Jessi haben eindeutig verloren, auch wenn die sich damit nicht ganz abfinden konnten.Naja und die Coktails waren auch nicht ganz der Hit, trotzdem habe ich hier eine Empfehlung für alle, die in Zukunft auch einmal einen Cocktailabend veranstalten wollen.

Moscow Mule

  • 5cl Wodka
  • 1cl Zitronensaft
  • 8cl Ginger Ale

Sehr lecker! yes.gif

9 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

9 Antworten zu “Hello World

  1. Letzterem stimme ich zu.

  2. Lynn

    Also ich finde es ja super, dass der beste Cocktail letztendlich der war, den du erst gar nicht machen wolltest. Ich hatte das gesagt wegen Ginger Ale. Achja :)

  3. Jessi

    also ich fand den abend trotzdem ganz lustig. Mädelsabend wäre vielleicht einen Ticken besser gewesen, aber natürlich hab ich mich gefreut meinen schatz mitbringen zu dürfen :) Hast dir alle Mühe gegeben, henne ;)
    Und tut mir leid mit dem Glas :( weiß gar nich, wie das passieren konnte. kurz angetickt und schon war meine Tollpatschigkeit in Scherben zerfallen… Wenn ichs ersetzen soll, sag bescheid. oder vllt haben die orangen und der apfelsaft, den wir ja nun nich gebraucht haben, ein bisschen entschädigt :hoho mein letztes taschengeld diesen monat für drauf gegangen :nee naja egal :jep
    wir können das gerne mal wiederholen, aber dann wirds ein mädelsabend ok? :yes
    Cocktails sowie Pizza waren lecker!

  4. Also Mädelsabend muss sowieso mal gemacht werden, allein aus dem Grund, dass wir Geheimnisse vor den Jungs haben müssen :D
    Steht im Grundgesetzbuch für Frauen :yes

    Und das mit dem Glas :p scheiß drauf, war ja nur n Glas und nun kann ich ne Orangendiät machen :D

  5. Kirsten

    also, mal davon abgesehen, dass ich erst etwas irritiert war und zwischendurch mal verzweiflungsaussetzer hatte, war der abend doch ganz schön. war mal ne schöne abwechslung und ich bin echt froh euch zu haben :yes und zu den cocktails… naja der erste war nicht so der bringer, aber ich fand den xuba auch lecker, aber das wussten wir ja vom stadtfest, nech?!
    also ich freu mich auf den nächsten abend :)

  6. Nunja, also ich freue mich auch sehr auf den nächsten Mädchenabend.

  7. Das hab ich mir gedacht, aber soweit kommts noch, tz.

  8. Jessi

    tja leider, marcel, wird das ein MÄDELSabend. Da wird KEINE ausnahme gemacht :zzz
    also jederzeit gerne :jep sagt einfach wann und wo :)

  9. alina

    also mir hat der abend auch sehr gut gefallen war sehr lustig und die cocktails waren zum teil auch voll lecker bis vielleicht auf dne ersten aber was solls war ne super idee also ich hätte wieder jederzeit lust dazu
    also ich würde mich freuen wenn wir sowas nochmal mahcne würden

Kommentar verfassen

