Test.

Ich muss nun erst einmal alles mögliche ausprobieren doppelpunktd.gif
Also jetzt sind die Fotos dran.

bild-06.jpg

Das ist doch süß oder?

Das war an der Konfirmation von meiner kleinen Schwester und auf dem Bild sind meine große Schwester und meine kleine Cousine Charlotte aus Holland zu sehen smile.gif .

So bei Zeiten kommt dann auch ein besseres Bild von mir und Kjell rein, wo wir nicht so müde und fertig aussehen laechel.gif .

Liebe Grüße,
eure Bitzfliege.

Advertisements

10 Kommentare

Eingeordnet unter Augenweiden

10 Antworten zu “Test.

  1. Dom

    Nette Seite, nur solltest du dich mal um die grünen Rahmen um die Smilies kümmern…

  2. nunja, da ich nicht weiß wie man das macht und wo und sowieso, geh ich einfach mal davon aus, dass es eine weitere einschränkung des unbezahlten blogs ist ^^

    wenn du jedoch weißt, wie man die ränder wegmachen kann, erzähls mir ruhig :)

  3. Henrike Bittner
    kann ich was gegen die grünen rahmen um meine smileys machen?
    22:07
    » also auf meinem blog
    22:08
    UARRR!
    jau
    22:08
    » du musst in der style.css datei img{border:none;} einfügen
    22:08
    » :hoho
    22:08
    Henrike Bittner
    :doh
    22:09
    » wooo? :trippel
    22:09
    » das ist sicher eine weitere eischränkung des unbezahlten blogs oder?
    22:11
    » auch gut :zzz
    22:11
    UARRR!
    jau ^^

  4. Lynn

    Vielleicht hättest du einfach sagen sollen, dass du den grünen Kasten darum gemacht hast und dass du es schön findest.

  5. Natürlich finde ich es schön und es soll auch so bleiben, denn wenn ich es nicht haben wollen würde oder so, dann ähm wäre es auch nicht da :boss

  6. Ich glaube, dass Ian Main das schön fand. :zzz

  7. und wer sagt, dass ich es nicht schön finde?! :sauer

  8. Uargs da sehe ich verheult aus ohne Grund … Ist ja schrecklich, nimm das Bild raus und ersetz es :P

  9. du siehst völlig normal aus, kjell ^^

  10. find ich auch, außerdem ist es mein blog und ich mag das bild…
    wir waren bloß müde, weil wir den ganzen tag gelaufen sind, das war nämlich schon am ende des tages im Freizeitpark. so. punkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s