Blogfight – jetzt geht’s richtig los.

 

 

 

Nun, da ich ja jetzt auch einen Blog habe, habe ich es mir auch als Neuankömmling mal erlaubt euch herauszufordern, nachdem ich auch ein Bild abgeliefert habe. Damit sind alle gemeint, die schon dabei sind. Ich glaube dazu gehören Lukas, Dom, Platzhirsch und Marcel alias UARRR!.

So.

 

Straße

Viel Spaß beim Fotografieren!

 

Liebe Grüße,
eure Bitzfliege.

 

 

 

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Augenweiden

5 Antworten zu “Blogfight – jetzt geht’s richtig los.

  1. Na das ist doch mal super! :)

  2. Lynn

    Also…so ganz richtig gehts nciht los, oder?:hoho

  3. Nun ja, dann geh ich mal davon aus, dass diese Herausforderung zu schwer für die armen, unkreativen Jungs ist Oo

  4. Irgendwie finde ich lediglich das Bild ziemlich langweilig und kann mich nicht aufraffen ein langweiliges antwortbild zu machen. :huch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s