Blogfight

Also, lange angekündigt, aber nun habe ich es endlich geschafft mein Foto zu schießen, um zu beweisen, dass man den Rahmen kreativ sprengen kann.

Hier also mein Resultat:

DNA-Modell

Das war mein Resultat.

Ich habe meine Aufgabe so gewissenhaft wie möglich erfüllt… finde ich.

 

Anderes:

Heute 8 Stunden gehabt und nun bin ich tierisch müde und so, dafür haben wir die letzten beiden Stunden in Chemie „die Sendung mit der Maus“ geguckt laechel.gif So lobe ich mir den Unterricht.

Also trotz meiner Müdigkeit werde ich heute Abend die Herausforderung für die anderen hier reinsetzen. Hab da auch schon eine feine Idee zwink.gif .

bis dahin,
eure Bitzfliege.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Augenweiden

Kommentar verfassen

