Bettprobleme

Da bin ich wieder, nur leider nicht zurück in aller Frische. Voll im Arsch bin ich!

Und so fing das an. Ich bin müde, leg mich ins Bett und schlafe auch promt ein. Kjell kommt dann Stunden später auch ins Bett und schmeißt mich erstmal fast ausm Bett. Naja gut, ganz so war es dann auch nicht doppelpunktd.gif .

Auf jeden Fall schmerzt mein Rücken nun, da ich mich so anstrengen musste, dass ich NICHT aus dem Bett falle, als ich morgens viel früher aufwachte als Kjell. Ich glaube er hat gut geschlafen pff.gif .
Naja aus diesem Grund freue ich mich auf meine hoffentlich baldige Neuanschaffung: Doppelbett! Es wird ein Prinzessinnenbett der allerfeinsten Art smile.gif . Tausend Kissen und ein Stoffhimmel darüber, außerdem kommen viele Schmetterlinge und Blumen daran yes.gif .

Ich freu mich schon so! juhu.gif         pic_0026.JPG

Gute Nacht.

6 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

6 Antworten zu “Bettprobleme

  1. Man sollte vielleicht erwähnen, dass du derzeit gar kein Bett hast!
    Naja hatte ich auch mal. Eigentlich ganz cool.

  2. Hm also normalerweise kann ich ja nicht schlafen weil sich immer so eine Person ziemlich breit macht…

  3. :D und woi soll das bett hin? ^^ soo viel platz haste doch gar nich oder? :huch
    Aber gute idee :yes solche schmetterlinge hab ich auch :gumbo die sind tol. hab ich allerdings nicht auf meinem nichtvorhandenen Stoffhimmel, sondern an den gardinen. :jep

  4. naja wie du auf dem bild siehst, hängen die zur zeit auch an meinen gardinen ;)

  5. Hallo Jessica :trippel
    ich stimme dir :hammer wie meistens :auslach zu, denn henrikes :yes zimmer ist wirklich :no nicht so groß. :jep
    schöne grüße :jep an alle :cheers :five :D

Kommentar verfassen

