Was ist das, „Talk like a pirate day“?

Der „Talk like a pirate day“ ist ein Tag (19.9.), an dem man wie ein Pirat sprechen muss. Klingt komisch, ist aber so. An dem Nordenhamer Gymnasium ließen sich ca. 12 Jungs der 12. Klasse dazu zwingen, bei diesem Tag mitzumachen. So kommen sie mit Säbel und Augenklappen und erheblich unrasierter als sonst zur Schule und rufen unentwegt „Arrr!“.

pirat.gif

Nun ja, wer genau auf diese seltsame Idee gekommen ist, ist mir auch noch schleierhaft.

Aber hiermit geht nicht nur der Countdown des Talk like a pirate day dem Ende zu, sondern auch der des Lynn-wird-endlich-16-Countdowns. Darum feiern wir alle und trinken Rum.

10 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

10 Antworten zu “Was ist das, „Talk like a pirate day“?

  1. Lynn

    An meinen Geburtstag wird es keinen Schluck Alkohol geben. :boss

  2. Lynn

    An meinem :huch

  3. weil du deine kleinen freunde eingeladen hast und nicht riskieren willst, dass die dir die bude vollkotzen? :D

  4. Lynn

    Meine Freunde sind teilweise älter als ich, wir feiern nicht bei mir und auch nicht an meinem Geburtstag sondern eineinhalb Wochen später. :hoho

  5. Wenn ich deine Leute da „kleine Freunde“ genannt hätte, häts wieder ein riesen Trara gegeben. :zzz

  6. Lynn

    Ja ich weiß ja eh, dass Henne mich für viel jünger hält. :(
    Bei dir will ich das allerdings nicht. :boss

  7. ich weiß, dass du mittlerweile 14 ähm 15 bist und du morgen 16 wirst :yes

  8. Lynn

    Das ist ja super :D

Kommentar verfassen

