Vorruhestand

Mein lieber Vati, noch keine 60 Jahre jung und da wird er einfach in den „Vorruhestand!“ geschickt. Schlimm ist sowas nee.gif . Morgen ist demnach sein letzter Arbeitstag und aus diesem Grund habe ich dieses Plakat gebastelt:

Rente

Kein schreckliches Duschgeräusch, welches mich morgens um halb fünfe weckt, niemand der um fünf reinkommt und fragt wo der Wasserkocher abgeblieben ist, … hach, ist das traurig.

Nunja um so mehr freue ich mich, dass er mich dann theoretisch jeden Morgen zur Schule bringen könnte und auch sonst immer für mich da ist, wenn ich ihn brauche, rumkutschiermäßig. Denn er wird rein aus Gewohnheit sicher weiterhin sehr früh aufstehen, was für mich jedoch persönlich bedeutet, dass er jeden Morgen das Bad blockiert, wenn ich duschen will. Das ist nicht so toll.

Trotzdem: Ich freu mich schon! yes.gif

5 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

5 Antworten zu “Vorruhestand

  1. na dann viel spaß :D erste zeit wirklich ganz cool, dass vaddern immer zuhause ist. wegen dem rumkutschieren… aber nach längerer zeit wirds auch zeit, dass er wieder ne beschäftigung hat :nee
    mein papa ist unfreiwillig arbeitslos geworden und bleibt es wohl auch. er ist IMMER da. allerdings ist er ein mensch, der keine langeweile ertragen kann und so bastelt er gerne irgendwelche regale oder schraubt am schornstein rum wie jetzt gerade.. na soll er mal. ^^ glaube er vermisst seine arbeit sehr…
    und wer ist schuld? der tunnel! jawoll, wegen ihm wurden die fähren eingestellt und mein papa kann seinen beruf als Maschinist/Elektriker nicht mehr ausüben -.- sucht noch jmd irgendwo einen? :) mein papa kann alles was mit bauen und elektrizität zutun hat :yes nur zu empfehlen :boss

  2. mein vati hat keine arbeit mehr weil ASL in lemwerder aufgekauft wurde und alle „alten“ wurden rausgeschmissen :/ er bastelt aber auch ganz gerne und der beschäftgt sich schon slerb ^^

  3. Lynn

    Stimmt. Ist der Anhänger schon fertig? Vielleicht baut Marcel ihn ja mal nach :D

  4. nee ist glaub ich noch nicht fertig, aber kann ja jetzt nicht mehr lange dauern, er hat ja zeit :D

  5. Pingback: Licht erkämpft. « Bitzfliege Inc.

Kommentar verfassen

