Saufgelager am Wochenende

Freitagabend: Sebas Geburtstag.
Dazu äußer ich mich persönlich weniger.
Es war sehr lustig und am meisten die kleine Fahrradtour von Phiesewarden nach Esenshamm :zzz und nachts um 3 dann wieder zurück.
Lang leben die Mäuse!

Bilder.

Weiter:
Diesmal nicht ganz so rasant wie das letzte Jahr, jedoch trotzdem sehr lustig. Der Rodenkircher Markt.

Ungefähr 20 trinkwütige Menschen auf einem Haufen stürmten den Rodenkircher Markt. Erste Station: Autoscooter. Seba gab ne Runde aus, für alle! Er hats ja anscheinend. Geburtstagsgeld und co.
Jessi und Sven sind abgehauen, nachdem die in der großen Schaukel waren. Ihr war schlecht. Nun gut.
Dieses Jahr gab es irgendwie nicht so die Attraktionen und zum Glück auch nicht solche Schnapsleichen wie letztes Jahr.

 

Fazit: Wir sind alle ein bisschen erwachsener geworden hoho.gif

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Specials

2 Antworten zu “Saufgelager am Wochenende

  1. Ja, nach sehr sehr viel Charly und einer komischen Riesenschaukel wird einem auch schlecht :zzz Mir gings echt gar nicht gut :nee wenigstens mussten sen und ich nix für diese fahrt zahlen :hoho hätt ich gekonnt, hätt ich noch bescheid gesagt, aber ihr ward auch gar nich mehr da, als wir geguckt haben ^^ na egal… haben ja kirsten ne sms geschickt.
    ich fand den abend dennoch sehr lustig. :jep und sebas bday ebenso.

  2. Seba hat die Autoscooter Chips von seinem Opa bekommen. ;)
    Der wiederrum hat sie auch geschenkt bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s