Zimmereinrichtung: Resultat.

Mein Zimmer ist nun fertig. Nun gut, die Sache mit dem Bett kommt noch… hm Weihnachten oder so. Mal sehen.

Der Schreibtisch sieht aber supertoll aus, sind noch kleine Kabelprobleme zu beheben, aber ich denke das ist ja nicht so schlimm. Z.B. muss ich mein Antennenkabel vom Fernseher neu verlegen, weil das andere zu kurz war und mein Kabel von der Tastatur ist auch zu kurz. Das ist da mehr ein Problem.

 

Aber jetzt zu dem Resultat:

pic_0016.jpg

 

 

pic_0015.jpg

Klicken zum Vergrößern.

Also ich bin sehr zufrieden damit, Kjell mag es auch und weitere Bilder sind HIER zu betrachten. smile.gif

10 Kommentare

Eingeordnet unter Bastelei

10 Antworten zu “Zimmereinrichtung: Resultat.

  1. Lynn

    Find das sieht super aus. Gut, dass du die zweite Rundung da nciht mehr reingemacht hast. Allerdings ist jetzt doch nciht ganz so viel Platz zum Zeichnen oder Schreiben, oder?

  2. ich hab massig platz da, das sind praktisch 2 schreibtischflächen. das ist echt super. kjell kann jetzt auch neben mir mit seinem macbook sitzen, das find ich super :)

  3. Lynn

    Ähm ja. Das find ich nicht so toll. Zum Glück sitzt marcel nicht nur am Mac, wenn er bei mir ist.

  4. Ich finde, es sieht toll aus :yes haste gut gemacht ^^

  5. „Ähm ja. Das find ich nicht so toll. Zum Glück sitzt marcel nicht nur am Mac, wenn er bei mir ist.“
    Wollte gerade das gleiche schreiben.
    Jessi: Ich muss dir deinen Johaniter-Wisch noch wiedergeben. Ich habe meinen wiedergefunden. War in meinem Portmonai. Ähm.

  6. alina

    ich finde auch das es dir sehr gelungen is und selbermachen find ich auhc sehr super…deine eine wand mit den punkten gefiel mir eh voll gut von anfang an…..

  7. das freut mich ^^
    die hab ich schon vor einigen jahren auch in einer eigeninitiative gemacht, weil mama nie dazu kommt und dann fang ich einfach irgendwann an mein zimmer zu gestalten wie ich will und ob mama das dann will interessiert mich nicht :p

  8. also, ich wollte ja nicht unbedingt mit meinem macbook da sitzen. aber weil henne sich ja immer vor den pc setzt sobald ich da bin, hab ich ja nix zutun :P siehe hennes kommentar: „mit seinem macbook neben mir

    marcel sollte übrigens uarrr wlan antennen herstellen und verkaufen! siehe fotos vom tisch.

  9. ich will aber, dass meine uarrr wlan antenne ein einzelstück bleibt.

  10. Das wird sie wohl, keine Angst. :)

Kommentar verfassen

