New Design

Da ich krank bin und ich nichts zu tun habe, habe ich meinen Blog verändert bzw. neu gestaltet. Ich persönlich finde es jetzt schöner.

Der Blogroll wurde auch grundlegend verändert und ist nun unter sites –> werbung zu finden oder einfach neben dem Namen meines Blogs.

Die, die ebenfalls einen Blog haben und mit mir befreundet sind, dürfen sich melden und mir auch ein Bild schicken, das ich dann zu den anderen mache.

Hierzu noch ein kleiner Aufruf an Jessi und Sven, von denen mir ebenfalls Bilder fehlen. Vielen Dank!

Ich werde mich nun wieder notgedrungen in mein Bett verkriechen und Kassetten hören.

Liebe Grüße,
eure Bitzfliege.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Bastelei

Eine Antwort zu “New Design

  1. Ich steh drauf. Vielleicht kannst du ja die Bilder bei der Werbung vergrößern und das irgendwie besser strukturieren, ist jetzt ein wenig unübersichtlich. :)

Kommentar verfassen

