Zielgerade!

So die Zimmerausstattung geht dem Ende zu. Ich freu mich schon, wenn mein Zimmer endlich so ist, wie ich es haben will. Gestern und heute waren wir in mehreren Möbelhäusern und auch bei Maschal in Varel. Dort fand ich dann dieses Prachtstück:

pic_0002-kopie.jpg

Ich persönlich finde es sehr schön, etwas dunkel, aber zur Not könnte man es ja noch streichen. Die nächste Lieferung ist schon vorbestellt und daher bekomme ich mein Bett erst mit der darauf folgenden Lieferung, das heißt in ca 3 Wochen smile.gif

 

5 Kommentare

Eingeordnet unter Bastelei

5 Antworten zu “Zielgerade!

  1. warts ab was ich daraus mache :)

  2. Bitte nicht.
    Also… ich fänds bei meiner Schwester schon bedenklich, wenn sie plötzlich ein Prinzessinnenbett haben wollen würde, und die ist 13.

  3. Jessi

    Es muss ja nicht auf Barbie getrimmt sein Oo sowas kann schon cool aussehen. Ich bin aufs Ergebnis gespannt :jep

  4. Stimmt, man kann ja auch das Bett der holländischen Tronfolgerin nachbauen.
    Was versteht man bitte sonst unter „Prinzessinnenbett“, wenn nicht rosa, weich, verspielt und mädchenhaft?

Kommentar verfassen

