Die Holländer sind da!

Die Holländer sind da und das ist wunderbar! gumbo.gif
Sie sind Samstag mit Sack und Pack gekommen und bleiben auch bis zum Wochenende. Das Wohnzimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld. Meine arme Mami hoho.gif .

pic_0008.jpg

 

pic_0006.jpg

Noch konnte ich die kleinen Monster davon abhalten mein Zimmer vollkommen in Beschlag zu nehmen, aber wer weiß was sie gerade in diesem Moment planen? Ich hoffe ich werde ihnen dann zuvor kommen angst.gif.

Bis dahin,
auf bald.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Hello World

Eine Antwort zu “Die Holländer sind da!

  1. In eurem Wohnzimmer hab ich schonmal geschlafen.

Kommentar verfassen

