total verpLANt LAN #2/2006

full-size-banner.jpg

Die 2. Lan dieses Jahr und ebenfalls die zweite offizielle von total verpLANt. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste zu Ostern nächstes Jahr juhu.gif .

Warum war ich als Meedchen da? Gute Frage. Also:
Ich kenne dort sehr viele Leute, Freunde, Bekannte etc.
Es gibt dort auch andere Aktivitäten außer PC-Spiele spielen, was ich ebenfalls gerne tue bling.gif (können ist was anderes). Z.B. Human Football, Cocktails trinken, Singstar spielen und andere Spiele oder Filme gucken. Wenn man müde ist, gibt es auch sehr viele unbesetzte Tische, auf die man sich legen kann. Für Rückenschmerzen und Muskelkater übernimmt der Verein jedoch keine Haftung.

Im Großen und Ganzen war es wieder Mal sehr lustig. Tütenquake hab ich ja leider aufgrund organisatorischen Dingen verpasst pff.gif . Für alle, die nicht wissen was das ist:

Quake; Ballerspiel, Leute ballern sich gegenseitig ab.
Tütenquake; Ballerspiel mit Tüte auf dem Kopf; ein Manschaftsmitglied hat eine Tüte auf dem Kopf und generell die Maus in der Hand, das zweite Mitgleid gibt Anweisungen wo hingeschossen werden muss.

Schummeln ist nicht gestattet. Da sich einige nicht dran gehalten haben, war es diesmal wohl nicht so gut wie letztes Jahr, wo sich natürlich alle an die Regeln gehalten haben hoho.gif .

Organisatorische Schwierigkeiten bestanden darin, dass ich die Jungs mit Essen versorgen musste. Also musste ich mehrmals am Tag hin- und herfahren um Pizza, Pommes und Frikadellen oder Süßigkeiten zu transportiere. Aus diesem Grund verpasste ich dann auch Tütenquake nee.gif .

Das nächste Mal gibt es ja, wie schon das letzte Mal versprochen, vielleicht auch Internet oder Tische mit Polsterung.
Bis dahin schone ich meinen Rücken noch ein wenig.

Liebe Grüße,
eure Bitzfliege.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Specials

Kommentar verfassen

