Praktikum.

Es ist endlich so weit. Ich freu mich schon ne Weile darauf, nicht nur aus dem Grund, dass ich dann schulfrei habe, sondern auch, dass ich einen tollen Beruf kennenlerne. Mein Schulpraktikum.

Ich werde mein Praktikum im Physiotherapeutischen Bereich machen, nämlich bei „physiofitness-Das Gesundheitskonzept“ in Brake. Das größte Physiotherapeutische Zentrum in der Wesermarsch  yes.gif .Es werden dort sehr viele verschiedene Bereiche therapiert und angeboten, d.h. es gibt sehr viel zu sehen und kennenzulernen. Jedoch nciht nur medizinische Bereiche, sondern auch Wellness-Bereiche, sowie Saunabereich und Massage and Stuff. Darauf freu ich mich persönlich am meisten laechel.gif . Außerdem wurde mir ebenfalls angeboten unter Umständen mit ins Krankenhaus zu Komapatienten zu kommen.

Mal sehen was mich morgen früh erwartet, wieder früh aufstehen, aber ich bin sehr gespannt und werde natürlich täglich berichten was meine Aufgaben dort sind und über die Leute und was es sonst noch interessantes zu sagen gibt…

bis dahin,
eure Bitzfliege.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Praktikum

Kommentar verfassen

