Weihnachtsausstellung.

pic_0004.jpg

 

Das Schicksal wollte es so, dass ich mich in Hochhäuser, Blocks und Mehrfamilienhäuser verliebe. love.gif
500 Zettel brachten mich heute zu Schmerzen im Kopf, Nacken und in den Beinen. Außerdem darf ich morgen noch einmal los. um die restlichen 499, von den 500 zu verteilen pff.gif. Freude kommt auf, sage ich. Auch bei Steffen, den ich verdonnert habe mir zu helfen. Keine Chance sich zu wehren, da ich sonst alles zerhacke!

Wollt ich nur mal gesagt haben.

Liebe Grüße,
eure Bitzfliege.

Übrigens:

Am Wochenende ist Weihnachtsausstellung. Wäre nett, wenn ihr das euren Eltern Müttern sagt, damit die herkommen und was bei uns kaufen und dann habt ihr ein wunderschön geschmücktes Haus zu Weihnachten yes.gif. Es ist sher schön bei uns und ich werde auch da sein!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Specials

Eine Antwort zu “Weihnachtsausstellung.

  1. Eigentlich wäre ich gerne gekommen, dann las ich „und ich werde auch da sein!“

Kommentar verfassen

