1. Woche/ Tag 3

6:55 Aufstehen.

7:55 Ankunft. Endlich mal etwas pünktlicher als sonst.
Therapeut: Malte.

8:00 Geräteraum. Muskelkater fabrizieren bzw. intensivieren.

9:00 Behandlungen.

10:00 Zwanzig Minuten Zeit. Malte und ich fahren fix (fix funktionierte nicht ganz, da Malte mit diesem Firmenwagen nicht klarkommt, weil er selbst nur seinen eigenen Golf gewöhnt ist doppelpunktd.gif ) mit dem Auto zum Bäcker und holen Brötchen für uns und einige andere. Wir frühstücken.

10:20 Weitere Behandlungen, außerdem hatten wir noch eine Geräteraumeinheit.

14:00 Feierabend. Mehr oder weniger.

17:45 Ankunft. Behandlung.

18:00 Rückenschule bei Ulli. Mein Rücken wurde geschont, meine Beine kein bisschen. Ich hatte die Befürchtung, dass ich morgen sterben werde, mal sehen was draus wird.

19:00 Noch ein paar Petzibälle wegräumen und Matten etc, dann endlich wirklich Feierabend.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Praktikum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s