1. Woche/ Tag 3

6:55 Aufstehen.

7:55 Ankunft. Endlich mal etwas pünktlicher als sonst.
Therapeut: Malte.

8:00 Geräteraum. Muskelkater fabrizieren bzw. intensivieren.

9:00 Behandlungen.

10:00 Zwanzig Minuten Zeit. Malte und ich fahren fix (fix funktionierte nicht ganz, da Malte mit diesem Firmenwagen nicht klarkommt, weil er selbst nur seinen eigenen Golf gewöhnt ist doppelpunktd.gif ) mit dem Auto zum Bäcker und holen Brötchen für uns und einige andere. Wir frühstücken.

10:20 Weitere Behandlungen, außerdem hatten wir noch eine Geräteraumeinheit.

14:00 Feierabend. Mehr oder weniger.

17:45 Ankunft. Behandlung.

18:00 Rückenschule bei Ulli. Mein Rücken wurde geschont, meine Beine kein bisschen. Ich hatte die Befürchtung, dass ich morgen sterben werde, mal sehen was draus wird.

19:00 Noch ein paar Petzibälle wegräumen und Matten etc, dann endlich wirklich Feierabend.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Praktikum

Kommentar verfassen

