Wochenplan, 2. Woche.

Noch eine Woche, dann geht’s wieder zur Schule sick.gif . Mir macht es sehr viel Spaß und es wird nie wirklich langweilig, obwohl ich eigentlich immer nur zugucke.

Ich bin ein Vorbild für alle angehenden Praktikanten, denn ich mache auch Überstunden boss.gif . Wie man sehen kann: Freitag habe ich von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr „gearbeitet“. Und das freiwillig und auch noch mehr als ich eigentlich darf.

Also gut, so sieht meine folgende Woche aus:

06.11.-10.11.

Montag: Steffi 7:40-13:00 Uhr

Dienstag: Fritz (Chef) 8:00-10:40 Uhr
Michael 10:40-13:00 Uhr

Mittwoch: Frauke 8:00-14:00 Uhr

Logopädie (Sprachtraining)

Donnerstag: Birthe 9:00-13:00 Uhr

Freitag: Malte 8:20-10:00 Uhr
Corinna 10:00-13:00 Uhr

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Praktikum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s