2. Woche/ Tag 1

6:20 Aufstehen. Diesmal ohne duschen, da ich schon um halb 8 da sein muss sick.gif . Vielleicht kann ich ja noch jemanden überreden mich zu bringen.

7:10 ich befrüchte es sieht schlecht aus wegen bringen lassen. Ich muss wohl oder übel doch mit dem Fahrrad fahren heul.gif .

7:35 Da bin ich. Sachen wegbringen.

7:40 Anfang.

8:40 Ende. Eine Stunde eine Patientin und was für eine sick.gif .

Es folgen weiter Behandlungen, darunter eigentlich nur tausende Massagen und Lymphdrainage. Also sehr interessant und abwechslungsreich für heute.

Pause, die gabs auch irgendwann. Wer merkt sich denn die Zeit?! Außerdem hatte Magda Geburtstag. Schokokuchen love.gif. Später waren wir noch bei einer etwas älteren Dame auf einem Hausbesuch. Das war lustig.

Ich wusste genau wie alt sie ist, da Steffi es mir erzählte als wir im Auto saßen. Als ich dann gefragt wurde, wie alt sie denn wohl sei, konnte ich natürlich supertoll punkten doppelpunktd.gif Ich hab sie natürlich gleich mal 10 Jahre jünger gemachthammer.gif.

Naja und danach kam dann noch Leon smile.gif. Leon ist 4 Jahre alt und er hüpft für sein Leben gern auf dem Trampolin. Der war soo süß, ich hätt mich ja glatt verlieben können laechel.gif.

12:00 Dann noch einen Patienten vor Feierabend. Nase Augen zu und durch.

12:45 Erstmal noch kurz stärken vor der Heimreise. Kuchen essen. rebell.gif

12:55 Ab nach Hause Glühwein trinken. love.gif

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Praktikum

Kommentar verfassen

