Weihnachtsausstellung: Ende.

Die Weihnachtsausstellung ist seit 15 Minuten vorbei und ich persönlich fand sie wieder mal wunderschön. Ich hätte mich totkaufen können, wenn ich das Geld gehabt hätte. Es flossen literweise Glühwein das meiste in meinen Magen.

Nachbestellt wird auch ne Menge, da wir den Bedarf der Kundschaft nicht decken konnten. Heute Abend geht es also wieder ans Abbauen. Schade. Nächstes Jahr wieder, ich freu mich schon. Hier noch einige Bilder:

0003.jpg

0002.jpg

0001.jpg

8 Kommentare

Eingeordnet unter Specials

8 Antworten zu “Weihnachtsausstellung: Ende.

  1. Also ihr habt doch einen Laden, oder? War das in dem oder in eurer Wohnung?

  2. bei uns im laden natürlich Oo

  3. Ja ich dachte nur. Mit den Vorhängen und den Tischen und so. Das sieht alles so nach Wohnung aus. Kann ja sein, dass im Laden gar nicht so viel Platz ist. Ich weiß ja nicht.^^

  4. Jessi

    Ich dachte auch, dass es ein bisschen mit in der Wohnung ist, da der Laden gar nicht soo groß ist. Aber sehr schön siehts auf den Bildern aus :yes

  5. ihr hättet ja kommen können, dann hättet ihr das gesehen :boss

  6. also ich wollte kommen. sogar mit meiner mama zusammen, aber
    (jetzt kommt die ausrede)
    ich musste mathe lernen! :(

  7. das ist klasse, ich kreig sogar ne angekündigte ausrede :D
    jaja klar wolltest du kommen :p

  8. wollte ich wirklich, glaub mir doch :(

Kommentar verfassen

