2. Woche/ Tag 2

7:00 Aufstehen. Scheiße bin ich müde.

8:00 Ankunft. Etwas spät dran. Heute steht Rezeption auf dem Plan. Zumindest kurzweilig. Ich werde prompt fürs Wäschezusammenlegen eingeteilt.

Was ich schon immer einmal in meinem Leben machen wollte:

  • Bungyjumping
  • Wasserski fahren
  • Wäsche zusammen legen
  • den Weihnachtsmann treffen
  • Auto fahren
  • Zielpläne bekleben
  • meiner Schwester eine reinhauen

8:30 Fertig. Ich finde ich war ganz schön fix, wenn man bedenkt was für ein Stapel Wäsche mich dort erwartete boss.gif.

Ich frage nach einer neuen Aufgabe, denn ich bin voller Tatendrang trippel.gif .
Ich darf Zielpläne der Patienten mit Aufklebern bekleben. Die braucht man, wenn ein neuer Patient kommt.

9:00 Auch da bin ich nun mit fertig. Die Praktikantin der Rezeption schneit herein. Ich verdrücke mich.
„Michael, wo bist duuuhuuu?“

Man muss wissen, zur Zeit werden bei Borchers 3 Praktikantinnen „beschäftigt“ .Nun gut, ich suche Michael auf und schaue bei seiner Behandlung zu.

9:15 Es geht auf Hausbesuchtour. Also ab nach Rodenkirchen.

10:30 Wir sind wieder bei der netten Dame von der man Schokolade bekommt liebe.gif.

11:30 Pause. Hui, endlich. Nun kann ich meine Schokolade aufmachen smile.gif.

11:40 Patient kommt nicht… Arschloch pff.gif.

Man muss dazu sagen, wenn ein Patient nicht kommt und das vorher auch nicht absagt, weiß logischerweise keiner bescheid und wir sitzen da und müssen warten. Wir dürfen dann auch nicht die Pause fortsetzten, da der Patient ja noch verspätet kommen könnte. D.h. er klaut uns Zeit und macht alles durcheinander. Arschloch. pff.gif

12:00 Zwei Behandlungen warten noch.

12:40 Feierabend. juhu.gif

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Praktikum

Eine Antwort zu “2. Woche/ Tag 2

  1. juliane

    jaja… schon tolle seite
    ich wollte schon immer mal wissen was du mal machen wolltest…
    naja bin mal wieder wichtigere sachen machen….:) man sieht sich nech

Kommentar verfassen

