Halbzeit der Woche.

7:00 Luft.

8:05 Ich tanze so langsam an, aufgrund der Luft. Sachen wegbringen, auf die Suche nach Frauke machen. Logopädie.
8:15 Fynn, 6 Jahre alt. love.gif
Lokomotive spielen juhu.gif .
Hui das macht Spaß.

9:10 Schon wieder nach Rodenkirchen. Wir haben jedoch noch Zeit, setzen uns also in den Speisesaal und trinken erstmal was.

Später sehe ich, aufgrund der Neuanschaffung eines dritten Getränkeautomatens, wie das Getränk, das ich trank, zubereitet wird. sick.gif

9:25 Patient muss Schluckübungen machen. Irgendwie hat er Schwierigkeiten. Man versucht rauszufinden woran das liegt. Er schiebt sich weiter die Brotstücke in den Mund. Man findet heraus, dass sein Gebiss locker sitzt, nun quer im Mund liegt und mit dem Bötchen einen Klumpen gebildet hat. sick.gif
Gebiss wird entfernt und sauber gemacht. Patient will auch ohne Gebiss Brot essen. Man nimmt ihm den Teller weg.Gebiss kommt wieder, diesmal mit Haftcreme. Man kann mit dem Essen beginnen.

9:45 Pause, jedoch nur kurz. Dann gehts wieder ab zu den Patienten.

Irgendwann Nochmal Pause. Raus da, sonst fall ich um. Die Luft ist in dem Altersheim so grauenvoll schlecht. Also kurz vor die Tür mit Frauke, Trinken mitnehmen und Frauke beim Rauchen Gesellschaft leisten. Kalt.

12:20 Auf dem Weg nach Hause. Puh, geschafft.

12:35 Wir fahren an meinem Haus vorbei heul.gif und ich darf gleich den Weg, den wir jetzt fahren, mit dem Fahrrad wieder zurück fahren..

12:40 In der Praxis. Ich mag Tee trinken und kurz was essen und mich unterhalten. Michael hat Pause. Astrid erzählt mir, dass mein Lehrer da gewesen ist, er fragte nach einer gewissen Henrike. Sie sagte, da wäre keine Henrike. Auch gut. Es gab doch eine gewisse Henrike, wie sich dann herausstellte, jedoch war die zu der Zeit mit der Logopädin auf Hausbesuch. Er kommt wieder, wenn er Lust hat.

12:45 Astrid:“ Da ist ein junger Mann für dich.“ Ich:“ Für mich?“ Juhu! Astrid:“ Ja, er wartet unten.“

Ich trippel die Treppe hinunter. Patrick gumbo.gif. Woohoo!
Ich unterhalte mich mit Patrick. Er darf nicht mit nach oben, aber da ich ja eh Feierabend habe, fahren wir ins Charisma, trinken eine Schokolade und essen Baguette juhu.gif .

13:40 Ab nach Hause.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Praktikum

Kommentar verfassen

