Letzter Tag.

Irgendwie bin ich ja schon recht traurig, muss ich sagen. Die Leute waren doch alle so nett…

6:20 Aufstehen. Früh, aber ich muss noch einen Kuchen backen.

8:15 In 5min muss ich da sein. bin spät dran, aber der Kuchen hatte Vorrang. Er ist noch warm. smile.gif

8:25 Ich bin heile und trocken angekommen.

Kuchen war gegen Mittag weg. Was auch sonst doppelpunktd.gif.

Naja hab dann den Tag noch n bisschen bei Behandlungen bei Malte zugesehen, war auch auf Hausbesuche. Bei einem Patienten hatte ich fast n Gehörsturz, weil der Herr schwerhörig war und ich und Corinna so schreien mussten hammer.gif . War lustig. Naja und dann hatte Corinna gegen Mittag noch ne Geräteraumeinheit. Irgendwann war keiner mehr da, sie hatte Schluss, ich wartete auf Papa und so fingen wir an Sport zu machen. ich auf dem Stepper und sie auf dem Laufband. War sehr lustig.
So fand ich schließlich auch meine Fahrgelegenheit nach Nordenham.

Ab nach Hause, duschen etc. und wieder zu Borchers. Steffi wartete schon und los gings. Mein Wochenende konnte beginnen juhu.gif .

Und zum Abschluss: Es war ein wundersupertolles Praktikum und es hat mir mega viel Spaß gemacht juhu.gif.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Praktikum

Kommentar verfassen

