Raus.

Ich bin ja n bisschen raus, muss ich gestehen. Praktikum ist vorbei und nun frage ich mich, wie zum Teufel soll es weitergehen?! Ich finde schon einen Weg. Davon bin ich überzeugt weissnich.gif . Ist bloß die Frage wie lange es dauert, bis ich wieder was Produktives von mir gebe. Ich hoffe doch sehr bald.

naja bis dahin,
eure Bitzfliege.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Hello World

Eine Antwort zu “Raus.

  1. Das Gefühl hatte ich zuletzt im Januar: http://uarrr.org/blog/?p=22

Kommentar verfassen

