Fake.

Popstars
Alles nur ein Fake?

Ich sage: Ja.

popstars

Für die TV-Sender ist es ein Riesengeschäft: Die telefonischen Abstimmungen, bei dem die Zuschauer diverser Casting-Shows ihre Lieblinge zum Sieger küren können. Kurz vor einem weiteren Telefonmarathon – am Donnerstag nächster Woche lässt ProSieben die Gewinner der neuen «Popstars»-Staffel wählen – erschüttert eine Panne die Glaubwürdigkeit dieser Abstimmungen.
Beim Internet-Händler Amazon war bereits eine erste Single der noch zu kürenden neuen Girl-Group im Angebot. Pikantes Detail: Dabei erfuhren die Amazon-Kunden den Namen der Gruppe (Monrose), den Titel («Shame») und natürlich die drei Mädchen, die doch eigentlich erst gewählt, beziehungsweise von der Jury bekannt gegeben werden – zu sehen waren Kati, Mandy und Bahar.

«Wir haben keinen Einfluss»

Um kurz vor 12 Uhr allerdings verschwand das Angebot (Preis 6,99 Euro) wieder aus dem Netz. Bei der Netzeitung trudelten dennoch Lesermails von verwirrten TV-Zuschauern ein, die sich erneut die Frage stellten, ob bei den Telefonvotings alles mit rechten Dingen zugeht. Auch in diversen Blogs zirkuliert seitdem das Bild von «Monrose» und wird eifrig diskutiert.Quelle: Netzzeitung.

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

6 Antworten zu “Fake.

  1. Harhar. Verschwörung!!11

  2. Jessi

    alles verarsche :nee

  3. Ich habe mir ein Bild gemacht und sage, dass das Bild dort oben ein Fake ist.

  4. In der Vorschau bei Pro 7 kamen ganz viele CD Cover mit allen möglichen Kombinationen von Bandmitgliedern. Kann doch gut sein, dass Amazon einfach irgendeinen davon genommen hat. Wer weiß, man wird es ja am Donnerstag sehen. Ach, Marcel sagte mit der Name und das Lied wurden auch schon bei „Schlag den Raab genannt“ – offiziell. (Ich bin leider dabei eingeschlafen, deswegen weiß ich es von Marcel)

  5. Stimmt. Wir hatten Recht :juhu. Die Cd kostet übrigens bei amazon.de 3,79 :hammer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s