Zimmereinrichtung: Bett.

Also, mein Bett ist nun endlich auch da und aufgebaut. Habe bereits eine Nacht darin verbracht. Sehr gemütlich yes.gif. Kjell hat auch schon Probeliegen gemacht und stimmt mir zu. Das mit der Dekoration, so wie ich es mir vorstelle, kommt dann nächstes Jahr irgendwann, wenn ich Zeit und Geld habe. Bis dahin sieht es so aus:

Bett

Ungemacht. huch.gif

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Bastelei

8 Antworten zu “Zimmereinrichtung: Bett.

  1. Also für solch ein Bild sollte man das aber schon machen :nee.+So viel wie ich beurteilen kann, sieht das sehr gut aus.Schön schön^^.

  2. Ich finde das ja ehrlich gesagt etwas unfreundlich, dass du auf meine Kommentare hier nie reagierst. ^^

  3. entschuldige bitte :huch
    also, das freut mich, dass es dir soweit gefällt ^^ ja ich hatte keine lust mein bett zu machen :huch das nächste mal denk ich dran und dann mach ichs nur für dich :yes

  4. Henne, diese Smilies existieren in deinem Blog nicht.

  5. marcel, ich weiß. Point.

  6. henne, das heißt fullstop.

  7. auf französisch heißt es aber nicht fullstop Oo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s