Adventskalender.

Das Zimmer von Kjell sieht zur Weihnachtszeit immer so trostlos aus und da ich ja praktisch in den Dekoladen reingeboren wurde, musste ich natürlich was dagegen tun. Also habe ich kurzerhand Dinge und Sachen zusammengekratzt, um was zu basteln. Hier ist also das Ergebnis:

cimg0650.jpg

love.gif

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

3 Antworten zu “Adventskalender.

  1. die zahlen sind ja ganz durcheinander.

  2. naja das ist der sinn der sache ;) das ist doch bei den lagweiligen, mit der ekeligen schokolade auch so. hattest du noch nie einen? armes tüfftüff :(

  3. Pingback: UARRR.org » Adventskalender

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s