Shaolin Dracula.

Wer weiß was mich dazu trieb sowas zu malen. Ich musste an China und die Teltubbies denken, außerdem an Vampire. Dabei ist sowas entstanden.

pic_0016.jpg

Jeder fängt mal klein an. pff.gif

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Skizzen

3 Antworten zu “Shaolin Dracula.

  1. Ich frage mich die ganze Zeit, wie du den gemalt hast. Mit der Hand auf der Spirale? Das ist doch schwer. Die Füße sind sehr putzig.

  2. welche spirale denn :doh das ist ein ganz normaler linierter block und dann fing ich an zu zeichnen… wie man das eben so macht :D

  3. Ich zeige es bei flickr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s