Buttons.

Diesen Button habe ich von Kjell bekommen love.gif ich finde ihn so wunderschön.

pic_0003.jpg

Diesen hier habe ich selber gemacht, wie man unschwer erkennen kann. Ich selber finde ihn scheiße, die Bitzfliege kann ich besser. Ein ander Mal, wenn mir mal wieder ein Buttonmaker zur Verfügugn steht.

pic_0005.jpg

Beide hängen nun an meiner Tasche.

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Bastelei

8 Antworten zu “Buttons.

  1. Ich hätte auch gerne einen Button gehabt. Aber als ich ging war noch nichts und als ich kam war nichts mehr. ^^

  2. Marcel hat doch einige richtig coole gemalt, frag ihn doch, ob er dir einen schenkt ;)

  3. habs schon mit „Mir schenkst du ja keinen Button :(“ versucht.

  4. och mensch :( da musst du dir wohl was noch mehr „mit dem zaun winkenderes“ ausdenken ;)

  5. Ach was solls. Muss ich mit leben. War ja selber Schuld, dass ich keine machen konnte. ^^

  6. Ich hab diese „Andeutung“ durchaus verstanden…

  7. na dann ist ja gut ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s