Oldenburg

Ich war am Samstag mit Kjell, Jessi und Sven in Oldenburg.
Weihnachten ist ja auch schon bald und da kommt man eben nicht drumrum Geschenke für die lieben Verwandten zu kaufen. Dummerweise hat meine Mama die Sachen, die auf meinem Wunschzettel stehen, nicht gefunden ouw.gif Daher musste ich mich selbst drum kümmern. Als ich dann meine Geschenke und das Geschenk für Kjell von Mama zusammen hatte, hat es noch für das Geschenk für meine Schwester gereicht. Essen und Trinken war auch nicht mehr drin pff.gif Kjell hat sich supertolle neue Schuhe gekauft und war somit auch blank. Dumm gelaufen.

Ich bekomme also sicher zu Weihnachten oder zum Geburtstag die limited Edition von Korn, See You On The Other Side und eine tolle Tasche mit nem Affen drauf love.gif

Nun denn, meine Eltern haben einiges an Schulden bei mir, das heißt ich habe Geld, aber immer noch keine Geschenke pff.gif. Super Aussichten.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

4 Antworten zu “Oldenburg

  1. Abgesehen von dem ganzen Stress ist Weihnachten doch ganz schnieke.
    Ich hab übrigens angenommen, dass Kjell jetzt einfach die Schuhe seines Bruders weiter trägt. Warum auch nicht, ihm gefielen die und sie passten nach ein bisschen Breitlatschen auch.

  2. die schuhe sind sowas von zu klein, ihm tun die füße davon weh Oo

  3. Dann hat dein Freund mich angelogen als er sagte, dass es mitlerweile geht und die eingelatscht sind.

  4. Jessi

    ich bekomme noch 10 euro, henne :jep nciht, dass ich drängeln will doer so :hoho aber ich brauche sie :nee

Kommentar verfassen

