Hausschuh.

Da ich schon vor einiger Zeit ein Stöckchen zugeworfen bekam und nie Zeit dafür hatte, schäme ich mich nun ein bisschen. Doch jetzt habe ich die Zeit dazu gefunden und werde das Stöckchen von Kerstin frohen Mutes auffangen smile.gif .

hausschuh.jpg

Ein Geschenk meiner lieben älteren Schwester zu Weihnachten letztes Jahr. Über Socken zu Weihnachten freut man sich, die sind super love.gif.

So und nun werfe ich das Stöckchen mit viel Schwung an meine liebe kleine Schwester weiter und wünsche viel Spaß!

 

12 Kommentare

Eingeordnet unter Stöckchen

12 Antworten zu “Hausschuh.

  1. Du hast da was am Zeh. ;)

  2. das sind keine hausschuhe.

  3. Das schrieb ich. ^^
    Marcel war hier noch eingeloggt.

  4. Aber wenn sie sich doch keine leisten kann oder keine haben will?

  5. Dann soll sie es wie Marcel machen und einfach die von wem anders anziehen. ^^
    Ne also eigentlich stört es mich nicht, aber so geht das ja nicht.

  6. Max hat doch Hausschuhe!

  7. also ich persönlich finde die socken ja cool, hausschuhe brauch ich eigentlich nicht und wenn ich mir die von jule geliehen hätte, hätte ich ihr kein stöckchen zuwerfen können ;)

  8. Max hat doch Hausschuhe!

    Die zieh ich aber nie wieder an, weil du beim Wirbelwebber in den Kommentaren geschrieben hast, dass der Vorteil am „Nur mit Socken laufen“ ja sei, dass man dann seltener Staubwischen muss. Harhar.

  9. @ Max: Problem bei uns ist, daß wir oben und auf der Treppe Teppich haben und ihr den Dreck aus euren Zimmern an den Socken mit nach unten tragt!

  10. Du hast Hausschuhe Marcel?

Kommentar verfassen

