Geburtstag.

Ich hatte gestern Geburtstag und es war ein supertoller Tag smile.gif Ich hab so tolle Geschenke bekommen und habe viele Glückwünsche bekommen und eine ganz tolle und süße Überraschung in der Schule.

Steffen sagte, dass ich zur 2. Stunde kommen sollte. Also tat ich dies. Als ich in der Schule ankam, durfte ich vor dem Klassenzimmer warten und irgendwann haben die mich dann reingelassen. Das Klassenzimmer war ganz dunkel und auf meinem Platz stand ein Kuchen und darin steckten Wunderkerzen und alle haben für mich gesungen juhu.gif Das war soo schön und ich hab mich ganz doll gefreut yes.gif. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Steffen!

So und zu Hause gabs dann lecker Schokotorte und ich habe Blumen bekommen und zwar diese hier…

Blumenstrauß 2

 von Kim.
gerbera-2.jpg

 und diese wundervollen Rosen von Kjell.
rose-2.jpg

 Weitere Geschenke und der ganze traumhafte Blumenstrauß sind hier zu betrachten.

Am Abend war ich dann noch mit Kjell beim Italiener und dann bin ich müde in mein Bett gefallen.

 

3 Kommentare

Eingeordnet unter Specials

3 Antworten zu “Geburtstag.

  1. Ich bin so neidisch, ich will auch solche schönen Blumen.
    Mann kann nicht alles haben =)

  2. Kjell

    Frau auch nicht ^^

Kommentar verfassen

