Anne Geddes.

Ist ja auch schon ein kleines Weilchen her, aber ich hatte ja mal Geburtstag. War von meiner Seite zwar nicht so geplant, aber als ich Jessi und Kirsten am Wochenende einlud, um einen Mädelsabend zu machen, bekam ich überraschenderweise ein Geschenk von den beiden, Ragna, Sven und Timon. Ich hab mich superdoll gefreut.

annegeddes.jpg

einmal ein Puzzle von 500 Teilen mit diesem niedlichen Baby love.gif

anne-geddes.jpg

und dieses Mini-Puzzle mit 44 Teilen.

Das sind supertolle Geschenke und wenn ich demnächst Zeit hab, fang ich auch gleich mit dem großen Puzzle an yes.gif.

Soviel dazu. Der Abend war auch super. Erst haben wir gegessen und Kirsten hat viele neuartige Dinge kennengelernt: Lachs, Fetakäse, Mozarella und Schmierkäse wow.gif.

Danach haben wir Brake City unsicher gemacht. Wir waren auch ungefähr die einzigen. Erst Brasserie, dann in der Stadt rumlatschen und enttäuscht und eigentlich noch voller Tatendrang nach Hause fahren, weil wir festgestellt haben, dass Brake grauenhaft langweilig ist. Der Abend war toll und die Berliner Weiße erst und die Jungs in der Brasserie auch doppelpunktd.gif Das muss wiederholt werden, das nächste Mal mit mehr Zeit im Whisky.

bis dahin,
eure Bitzfliege.

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

2 Antworten zu “Anne Geddes.

  1. Kirsten

    also ich muss ja sagen, dass das geschenk echt schon etwas länger bei uns lag ;)

    und der abend war wirklich super und muss unbedingt wiederhohlt werden. vielleicht lässt sich ja noch mehr neues entdecken :D

  2. Kjell

    wiederhohhhlung hohl hohlkopf, marcel hatte auch mal einen hohlkopf

Kommentar verfassen

