Väterchen Frost.

Ich persönlich wollte es ja schon an meinem Geburtstag schneien sehen, dieser blieb leider aus. Nun ist es endlich soweit, die Dächer sind weiß, weil es friert und hoffentlich schneit es auch bald. Vor 2 Jahren hat es noch Anfang Mai geschneit. Verkehrte Welt!

vaterchenfrost.jpg

 

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

2 Antworten zu “Väterchen Frost.

  1. Steffen

    Schnee = Kalt = Böse
    Will wieder Sommer haben…

  2. armes töff töff… leute, die die schule schwänzen, haben kälte verdient. davon abgesehen ist schnee supertoll, wenn denn dann mal welcher da ist. so richtigen mein ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s