Zitat der Woche.

„Der Tod legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher. Denn es war Krieg.“ (by Sebastian Künne)

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

7 Antworten zu “Zitat der Woche.

  1. Das ist so ein Gänsehaut Satz. Find ich super.

  2. Sandra

    Naja… etwas falsch aber dennoch den Sinn nicht verfehlt. Der richtige Wortlaut heißt:
    „Der Sensemann legte seine Sense in die Ecke und stieg auf einen Mähdrescher – denn es war Krieg.“

    (Dieser Kommentar stammt von Sebastians Schwester)

  3. [LTS] Nemesis

    nun ja wenn man es 100% genau sehen will ist das von sandra auch nicht richtich denn ich habe gesagt „Der Sensenmann stellte seine Sense in die Ecke – denn es war Krieg“ aber scheiss auf die kleinigkeiten das sihet keiner so eng aber wenn man ne beamte so wie sandra is dann ist das leider abzusehen^^ ansonsten noch alles gute^^

  4. [LTS] Nemesis

    siehste nun bin ich schon so verwirrt dass ich meine eigenen worte nicht wiederholen kann ich habe das „stieg auf den Mähdrescher“ vergessen, verdammt ich sollte ma urlaub machen… man man man…

  5. Ist ja auch ziemlich egal wie du es gesagt hast, immerhin bist du ja gar nicht derjenige der sich den ausgedacht hat. ;-)

    http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=cfo&q=sensemann+m%C3%A4hdrescher+krieg&btnG=Suche&meta=

  6. [LTS] Nemesis

    moin @ marcel: ich weiss dass es den schon gibt aber ich habe auch nie behauptet dass der von mir stammt, wurde vll missverstanden^^ aber egal wusste auch nicht dass das jmd aufnimmt und sogar ins inet stellt^^

  7. Heyy..dieser Zitat..Kommt der aus irgendeiner(m) Sendung/Film?
    Oder woher stammt der?

    Mfg

    SalZstaNgE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s