Gedicht ohne Namen.

Gerade jetzt sitzt er im Flugzeug auf dem Weg nach Malaga. sad.gif

Noch 8 Tage!

Wer weiß was Liebe ist?
Wenn du mich vermisst,
wenn ich dich küss‘,
wenn du mich hältst,
ganz fest
und mich nicht mehr gehen lässt.

Wer weiß was Sehnsucht ist?
Wenn mein Herz voll Kummer ist,
wenn du weit weg bist,
wenn du in See stichst,
ohne mich
und ich vermisse dich.

Wer weiß was Vertrauen ist?
Wenn du nicht hier bist,
wenn es woanders schöner ist,
wenn du mich liebst,
ich es weiß
und dir nicht nachreis‘.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hello World

Kommentar verfassen

