Lieblingsstöckchen.

Hui, da bekam ich ein Stöckchen von Marcel. Ich freue mich seltsamerweise wie bekloppt drüber ouw.gif aber ich liebe es ja auch in Freundschaftsbücher zu schreiben. Dann mal los.
1 Stadt, in der Du gerne leben würdest:
Ach das ist nicht schwer für mich. Ich habe Verwandtschaft in den Niederlanden und ich liebe es nachts durch die Stadt zu fahren, die Straßen leuchten so hell und alles glitzert, das fasziniert mich. Aus diesem Grund würd ich gern mal in Den Haag wohnen.

4 Jobs, die Du in Deinem Leben gerne getan hättest:
Naja, da mein Leben grad erst anfängt, ist das nicht so leicht. Als kleines Kind wollt ich immer Detektiv werden. Da ich rausfand, dass man erst zur Polizei muss, verwarf ich das dann schnell wieder. Dann irgendwann wars mal Tierärztin, aber nur, weil alle das wollten hammer.gif usw. Naja und heute geht es in Richtung Journalistik, da ich Model wohl auch nicht mehr werden kann. hoho.gif

4 Plätze, in denen Du im Urlaub warst:
Traurig, aber wahr, ich kriege keine 4 zusammen sad.gif Ich fahr, wie erwähnt, oft nach Holland/Den Haag. Naja, wenn man einen Schüleraustausch Urlaub nennen darf, dann war ich mal in Frankreich und sonst ach ja… Schloss Dankern pff.gif
Update: Ich war mal campen in der Nähe von Westerstede hoho.gif

14 CDs, die Du immer wieder hören kannst:
Hui da könnt ich hunderte nenne…

1. Gorillaz – Demon Days
2. White Stripes – Get Behind Me Satan
3. The Red Hot Chili Peppers – Stadium Arcadium
4. Rantanplan – Junger Mann zm Mitreisen gesucht
5. Queens Of The Stone Age – Songs For The Deaf
6. Panic At The Disco – A FEver You Can’t Sweat Out
7. Nine Inch Nails – With Teeth
8. Nelly Furtado – Whoa Nelly!
9. Madsen – Goodbye Logik
10. Korn – See You On The Other Side
11. Franz Ferdinand – You Could Have It So Much Better
12. Arctic Monkeys – Whatever People Say I Am, That’s What I’m Not
13. Alien Ant Farm – Truant
14. Garbage – Beautiful Garbage

4 Deiner Lieblingsserien:
GZSZ, Simpsons, CSI, Monk… hmm das reicht wohl nicht, da mach ich aus der 4 prompt mal ne 6 und sage noch Navy CIS und Dr. House.

3 Bücher, die du (immer wieder lesen kannst), oder gerne gelesen hast:

Das Parfum von Patrick Süskind
Das Lächeln des Cicero von Steven Saylor
Harry Potter I-VI

10 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:

1. Peter Pan
2. Fluch der Karibik
3. Mindhunters
4. Chihiros Reise ins Zauberland
5. Prinzessin Mononoke
6. Das Schloss im Himmel
7. Harry Potter IV
8. The Fast And The Furious
9. Girls Club
10. Charlie und die Schokoladenfabrik

So ich denke das wars und nun werfe ich dieses Stöckchen, das mit viel Freude verbunden ist an Kerstin.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Stöckchen

3 Antworten zu “Lieblingsstöckchen.

  1. Danke Henne, ich wusste auch schon gar nicht mehr wie ich mir die Zeit vertreiben sollte…
    Wird sobald wie möglich erledigt! :-)

  2. Ich hoffe du bist zufrieden, hab mir mal ein Stündchen Zeit genommen. Wunderbar wie man dann so ins Träumen kommt.

  3. ja mir hat das stöckchen auch echt gut gefallen, auch selber nochmal zu überlegen, was man eigentlich alles mag ^^

Kommentar verfassen

