Blogger-Aktion: iPod shuffle Gewinnspiel!

Das ist ja mal was Tolles. Da bin ich froh einen Blog zu besitzen, denn uns Bloggern bleibt dieses tolle Gewinnspiel vorbehalten. Zu gewinnen gibt es einen iPod shuffle der neusten Generation mit ganz eigenem Design. Ein iPod, den kein Arsch hat…

Die Aktion geht noch bis zum 14. April.

g_green1.jpg

Mehr darüber zu lesen unter www.stereopoly.de

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Specials

3 Antworten zu “Blogger-Aktion: iPod shuffle Gewinnspiel!

  1. ich hoffe du verlierst! harhar!

  2. Ach bei mir im Blog gibt es einen iPod shuffle zu gewinnen. Also mitmachen und Gewinnchance verdoppeln :-)

  3. Vielen Dank, da werd ich doch dann auch mal mitmachen ^^ bessere chancen zu gewinnen und ich hoffe du verlierst, marcel :zzz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s