Blutbad.

Meine Schwester und ihr Freund haben sich vor letztem Wochenende einen Hamster gekauft, da der letzte von Marc gestorben ist.

An dieser Stelle eine Schweigeminute für Spikey. sad.gif

Das ist also nun Daisy, der neue Hamster, zur Zeit noch so klein wie eine Maus.

daisy.jpg

Daisy sollte eigentlich am Sonntagabend wieder mit nach Hamburg zu Marc, aber irgendwie wollte sie nicht. Marc trug den Käfig vorsichtig ins Auto und stellte ihn auch vorsichtig, in Hamburg angekommen, wieder in sein Zimmer. Daisy allerdings war derzeit in Jules Zimmer. Das bemerkte sie dann, als sie fernsah und Daisy auf dem Fernseher rumtappelte. doppelpunktd.gif

Das passierte irgendwie dadurch, dass der Käfig vorher noch sauber gemacht wurde und irgendwie konnte sie dabei entwischen, was keinem auffiel, da sie so klein ist und sich immer versteckt.

daisy versteck

Außerdem ist sie sehr bissig. Mich hats auch schon erwischt, aber nicht so schlimm, wie bei Jule…

blutfinger.jpg

 

Tja, so kanns gehen, das ist der Lauf des Lebens.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Hello World

Eine Antwort zu “Blutbad.

  1. ihr müsst aufpassen, jetzt hat er blut geleckt :D der frisst euch alle!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s