Ich mag auch…

…einen i-Pod shuffle gewinnen und daher nehme ich noch einmal an einem iPod Gewinnspiel teil doppelpunktd.gif
Es gelten die gleichen Regeln, einfach mal berichten und bloggen und so weiter. Und hiermit berichte ich, dass es ein iPod Gewinnspiel gibt und zwar hier. smile.gif

Die Farbe des iPods darf man sich selbstverständlich aussuchen, außerdem gibt es dazu eine ganz individuelle Gravur, die man ebenfalls aussuchen darf.
Ich mag den unbedingt haben!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Specials

Eine Antwort zu “Ich mag auch…

  1. Pingback: News Discount » Last Minute Gewinnspiel

Kommentar verfassen

