Das Leben ist toll.

Das Leben ist toll, merkte ich heute Abend, als ich bei meinem Freund im Arm, mit einem Alster in der Hand, am Tisch bei einem gemütlichen Grillabend mit meiner Familie vor dem Haus saß.

Ich liebe das Leben. smile.gif

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Hello World

Eine Antwort zu “Das Leben ist toll.

  1. uarrr

    das möchte ich ganz fett unterstreichen und hier nochmal hervorheben, dass ich vorallem mein leben liebe.

    hallo leben, ich liebe dich. :D

    und es war selten besser. harhar!

Kommentar verfassen

