Arbeitstag

Ich hab Rückenschmerzen und meine Beine tun mir weh, aber ich bin überglücklich. Hab nämlich gestern so indirekt mein erstes Geld bekommen… war nicht viel,  nur ein drittel von dem was ich regulär bekomme, demnächst, aber ich bin trotzdem zufrieden. Dazu kommen noch 9 Euro Trinkgeld und insgesamt bin ich sehr zufrieden für 4 Stunden Arbeit.

Statt angekündigten 8 Leuten zum Essen, kamen gleich mal 30 mehr. Es war superstressig, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Außerdem hab ich meine Arbeitskleidung bekommen.

 arbeitskleidung.jpg

Samstag naht dann mein erster Alleingang, bis dahin muss ich noch ein bisschen üben und geh noch ein paar Mal hin, denk ich, damit ich dann auch wirklich ganz fit in allem bin und erst recht im scheiß Bierzapfen. 

bis dahin,
eure Bitzfliege.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

2 Antworten zu “Arbeitstag

  1. Ich wünsch dir viel Spaß. (Hast du ein Bügeleisen?) ;-)

  2. Harhar ich musste auch grad daran denken, dass wenn ich Samstag arbeiten muss, ich wohl das T-Shirt nochmal überbügeln müsste :hammer

Kommentar verfassen

