Neues Design.

Nun ja, so viel kann man da ja nicht zu sagen. Bei den Themes von WordPress sind nicht allzu viel gute bei und da muss man Abstriche machen… meins ist nun etwas dunkel, aber ich finds trotzdem recht gut weissnich.gif und ich mag Emily the Strange.

Abwarten, ob es mir demnächst immer noch gefällt. Man muss sich an die Farben gewöhnen denk ich…

bis dahin,
eure Bitzfliege.

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Specials

5 Antworten zu “Neues Design.

  1. dankeschön, mir gefällts auch schon richtig gut und ich gucks mir gern an ^^ also es wird dann wohl wieder einige so bleiben…

  2. Also ich mag das rot/schwarz! Mach weiter so…

  3. Mir gefällts auch :)

  4. vielen dank, ich glaube das design passt auch besser zu mir :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s