Alles neu macht der Mai.

Nicht nur das Design meines Blogs habe ich verändert, sondern auch das meines Desktops. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Michi. smile.gif

screenshot.jpg

Bei schwarzen Seiten, in diesem Fall der Desktophintergrund, dreht mein Monitor immer am Rad. Das erste Mal schaute ich mich nach einem Glas mit einer sich auflösenden Braustablette um hoho.gif. Der fliegt mir als nächstes um die Ohren. Nun gut, denk ich erst einmal nicht daran und freu mich über meinen neuen Desktop.

9 Kommentare

Eingeordnet unter Augenweiden

9 Antworten zu “Alles neu macht der Mai.

  1. Hey… das bin ja ich :D

  2. also entweder hast du sehr gute augen oder ich sehr schlechte Oo

  3. Unten rechts im Twitterrific :)

  4. jaja ich weiß, ich kanns bloß nicht richtig sehen… ist mir viel zu klein…

  5. Dein Sehtest ist Klasse!

  6. hallo!

    das wallpaper gefällt mir!
    wo hast du das denn her? (:

  7. lesen hilft weiter ;) das wallpaper ist von michi, oben ist er verlinkt :) nur raufklicken…

  8. Zum Drehenden Desktop: Virrtute Desktops drauf? Ein sehr hübsches Programm!

  9. Kjell

    Ich finde dein Wallpaper irgendwie blöd… und nerdig

Kommentar verfassen

