Bananenshake und Zauberstäbe.

Ich liebe Bananenshake! Ich würde für Bananenshake töten sterben.
Das Problem an der ganzen Sache ist: Ich habe keinen Zauberstab. Ich mache meinen Bananenshake zur Zeit mit ner Gabel, dann zerdrücke ich die Bananen und dann kommt das in einen Behälter mit Milch und dann kommt der Mixer. Aber mit so nem Zauberstab wär das ganze nicht ganz so klumpig und mehr schaumig und mehr lecker. smile.gif
Also, ich wünsche mir einen Zauberstab! yes.gif

produkt_smoby_mixstab_24041.jpg

6 Kommentare

Eingeordnet unter Hello World

6 Antworten zu “Bananenshake und Zauberstäbe.

  1. Ohh, ich fühle dir nach. Mindestens einmal die Woche mixe ich mir einen Banenshake. Schmeckt einfach nur gut. Und seit neustem auch gerne mit Vanilleeis. Einfach ein Banane klein machen, ein Glas Milch, und zwei Kugeln Vanilleeis, und dann mit dem „Zauberstab“ mixen, dazu vll ein halbes Päckchen Vanillezucker, muss aber nicht, das schmeckt mir sogar noch besser. :-)

  2. du musst mal n bisschen saft von soner dose pfirsiche reinmachen, das schmeckt geil… und das mit dem eis hab ich früher immer gemacht, als wir noch einen zauberstab hatten, hach ja … :(

  3. Wie teuer sind denn solche Zauberstäbe? 20 Euronen vielleich? Wäre das nich ein Gedanke wert, das Geld in einen Stab und den Genuss von einem gut gemixten Shake zu stecken? ;-)

  4. uarrr

    zauberstab… harhar…

  5. also ich hab gestern auch welche gemacht. mit unserem zauberstab. harhar. (er ist ungefähr aus den 70ern) :D

  6. hab erst heut ein shake getrunken :)
    kann man auch mit der küchenmaschine machen…
    haben son edelteil mit fruchtmixaufsatz O_o

Kommentar verfassen

