Schulball.

Woohoo und der Schulball dieses Jahr ist wieder vorbei. War nicht ganz so voll wie letztes Jahr und nicht ganz so abenteuerlich, war aber trotzdem ganz lustig und sehr schmerzhaft für meine Füße, wie jedes Jahr.

Ich glaube mein Kleid war zu lang. Ich hätte eins tragen müssen wie dieses kleine Kind, die vielleicht 10 war oder so, nun gut vielleicht 15. Sie konnte nur einen Tanzschritt, hat ihren Rock damit aber optimal zum fliegen gebracht und mehr musste sie auch gar nicht machen… weissnich.gif Die Männer krochen vor ihr auf dem Boden und sabberten vor ihr den Boden voll. Da sieht man mal wieder wie die Männer ticken und wovon sie gesteuert werden. Ich sah sowieso besser aus. pff.gif

pimpbild.jpg

5 Kommentare

Eingeordnet unter Specials

5 Antworten zu “Schulball.

  1. uarrr

    dein gesicht – vorallem deine augen und dein mund und die kopfhaltung – haben auf diesem bild einen ziemlich 20er jahre chique. cool.

  2. Ja ich finds auch ziemlich cool, ich mag die Lippen, also den Lippenstift… Ich liiebe roten Lippenstift :D

  3. Kjell

    Marc sieht aus wie ein Zuhälter oder Türsteher.

  4. ich bin für ein bild [s]zehnjährigen[/s] fünfzehnjährigen mit dem einen tanzschritt :rebell

  5. hab leider keins, hätte sich eh nicht gelohnt… die war es nicht wert -.-

Kommentar verfassen

