Muttertag.

Ich selber finde, dass Muttertag nur eine Abzocke der Blumenhändler und Pralinenfabrikanten ist, meine Mutter glücklicherweise auch und trotzdem bekommt sie jedes Jahr eine Torte, wie auch sie seit ihrer Kindheit eine für ihre Mutter backt. Alles viel persönlicher als son doofer Blumenstrauß, der eh nach spätestens einer Woche im Müll landet.

Also so wurde gestern Abend eine leckere Tiramisutorte gebacken und heute Morgen der Frühstückstisch schön hergerichtet mit Blumen aus dem Garten und Rührei und allem drum und dran und da hat Mami sich viel mehr drüber gefreut.
Also hier noch einmal:

Alle Gute zum Muttertag Mami! smile.gif

tiramisutorte.jpg

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Specials

7 Antworten zu “Muttertag.

  1. haben will XD *sabber*

  2. Also, der Kuchen war hammerlecker und ich glaube es sind noch so 2 oder 3 Stückchen übrig ^^

  3. Oh mann, wenn ich nicht so satt wäre…

  4. Hunger :( Ist noch ein Stück da?

  5. Also du kommst um genau zu sein so ca. 2 Tage zu spät xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s