Kim hat Geburtstag!

Die Kimi hat heute Geburtstag juhu.gif

Nun ist sie auch endlich 17 und darf auch Auto fahren. Wenn doch eingeschränkt, aber besser als gar nichts. Daher: alles alles Liebe zum Geburtstag yes.gif dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen und mein Beileid an deine Mama, wegen Autofahren und so… die ist ja jetzt schon genervt, hab ich so gehört. bling.gif

kim2

Liebe Kimi!

Du lerntest mich kennen ohne Schuh‘
und sagtest zu mir: „Lass mich in Ruh‘!“
Doch viel haben wir durchgemacht
und uns zusammen totgelacht.
Pyjamaparties und Kissenschlachten
und viel Unfug, den wir machten.
Heute ist vorbei die schöne Zeit
und das tut mir sehr leid.
Doch Freunde sind wir trotzdem
und sehen den andren fest im Leben steh’n.
Daher gratulier ich dir ganz herzlich
und sage: „Sei ja immer glücklich!“ smile.gif

Happy Birthday!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Specials

2 Antworten zu “Kim hat Geburtstag!

  1. Kimi

    hihi … wie süß von dir=) daaaaanke! und meine mami ist nicht genervt-ich fahre gut*lach*

  2. uarrr

    kimme. hihihihi.

Kommentar verfassen

