Tage wie dieser…

Es gibt einfach Tage im Leben eines Meedchens, die laufen beschissener wie es nicht sein kann. Heute ist so einer. Mein Trinken war schon in den ersten beiden Stunden alle, da mir im Kunstunterricht recht langweilig war. Hunger hatte ich auch nicht, dafür aber Bauchweh. Weiterhin habe ich eine Klausur verhauen und wurde beim Spicken im Physiktest erwischt. Gründe waren nicht, dass ich mir helfen wollte, weil ichs nicht konnte. Da kann man schon mal Pech haben. pff.gif Mir graut es jetzt schon vor dem langen Wochenende, da ich es zum Lernen nutzen darf muss. Außerdem bin ich hundemüde, da meine ganze Woche aus einer einzigen Nachtschicht bestand. Und nun werde ich ins Bett gehen. Gute Nacht!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hello World

Kommentar verfassen

