Glückskeks.

glückskeks

Der Anfang
Das Glück
Der Schmerz
Das Ende
Der Kreis hat sich geschlossen.

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Augenweiden

7 Antworten zu “Glückskeks.

  1. perfekteillusion

    Das stimmt.
    Man möchte schreien und kann es nicht.
    *seufz*

  2. Glaubst du an das, was in Glückskeksen steht?

  3. also ich glaube an schutzengel, die man spürt (das gefühl, das man hat wenn eigentlich doch keiner hinter einem steht…) naja und ich glaube nicht direkt an die sprüche, weil die von kleinen chinesen gemacht werden, natürlich :D aber die sprüche passtene infach so, das war so unglaublich seltsam.. es haben ja noch mehr kekse gezoegen…

  4. Kjell

    ich glaube nicht, dass die von kleinen chinesen gemacht werden, nur weil die idee aus china kommt :D

  5. dass du mir aber auch immer den spaß verderben musst :D doch die werden wohl von kleinen chinesen gemacht tz :p

  6. nein, die werden von kleinen lockes gemacht, für die besten auf dieser welt (zumindesten für die, die ein foto davon machen:) , ich hoffe du bist die einzigste :) )
    ^^naja ich hab ja auch einen :) (hab ich den selber gemacht?:D ) uuuuund genau den gleichen spruch bekam ich davor auch schon :(:(:(

  7. aso ich vergas :)
    er passt zu mir, man soll sich über die kleinen dinge im leben freuen :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s